NYColors Portfolio

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)


"Ich habe lange für Colgate-Palmolive gearbeitet und war oft geschäftlich in New York, weil dort das Headquater ist. Die Stadt hat mich immer fasziniert und hin und her gerissen. Als ich in New York mit meiner Kamera experimentierte, kam ich auf die Idee, die Eindrücke, die ich an diesem heißen Sommertag in der Stadt hatte (Hitze, Geräusche, Gerüche, Farben), so darzustellen wie sie auf mich einschlugen. Heraus kamen satte Farben, starke Kontraste, unscharfe aber trotzdem sofort erkennbare Szenen. Eigentlich unvereinbare Gegensätze - New York eben."

Fotografie kaufen :

(Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken)

E-mail: kai@fotografie-kunstgalerie.de © Kai Ortmann 2013 Tel: 0221-46751780 / Datenschutzerklärung  /  Impressum /